Werbeaktionen

Mit Hilfe von Werbeaktionen stellen Sie besondere Angebote in den Blickpunkt Ihre Kunden – und steigern so Aufmerksamkeit, Wahrnehmung und Interesse. Werbeaktionen sprechen Kunden, Passanten, Besucher Ihrer Website und/oder LeserInnen von Zeitungen und Anzeigenblättern an und geben einen Impuls oder eine Einladung zur Kontaktaufnahme.

Ob Sie bewährte Behandlungen bewerben, auf neue Angebote aufmerksam machen oder persönliche Beratungsgespräche anbieten wollen – jedes Anliegen lässt sich mit ein wenig Vorbereitung gut durchführen!

Meine vorbereiteten Werbeaktionen lassen sich optimal an Ihre Anliegen anpassen. Werbemittel wie Flyer, Plakate, Roll-ups oder Stoffbanner, und je nach gewähltem Paket Bild- und Textmaterial für soziale Netzwerke und die eigene Website und Zeitungsanzeigen sind in den Werbepaketen enthalten.

Die eigene Werbeaktion planen

Bei der Vorbereitung Ihrer Werbeaktion haben Sie die Wahl zwischen diesen Konzepten:

Diese Konzepte werden auf den folgenden Seiten weiter vorgestellt. Dort finden Sie auch entsprechende Beispiele.

Jede Werbeaktion enthält ausgearbeitete und nach Ihren Wünschen angepasste Gestaltungsvorlagen und Werbemittel, die in verschiedene Pakete aufteilt sind.

Diese Pakete sind erhältlich:

  • Flyer, Roll-Ups oder Textilbanner für Werbung in und vor Ihren Betriebsräumen
  • zusätzliches Bild- und Textmaterial für Werbung auf Ihrer Website und in sozialen Medien
  • zusätzlich eine Zeitungsanzeige für die Veröffentlichung in Zeitungen und Zeitschriften
  • das Gesamtpaket mit allen Artikeln für die gesamte Reichweite

Die Vorlagen werden auf Ihre Farben und Schriften hin angepasst. Auch eigenes Bildmaterial kann verwendet werden. Ein entsprechender Korrekturlauf ist im Preis enthalten.